• VERSANDKOSTENFREI ab 35 Euro Bestellwert innerhalb Deutschlands
  • HOTLINE +49 (0)30 47 37 48 20
  • Gourmesso Kaffeekapseln - geeignet für Nespresso®* Maschinen
  • Anmelden
  • Gourmesso
    legt Wert auf

Versand

Wir hoffen, nachfolgend alle offenen Fragen rund um den Versand klären zu können. Wußten Sie schon, dass Sie ab einem Warenkorbwert von 35 € versandkostenfrei innerhalb Deutschlands bei uns bestellen?

Wohin versendet Gourmesso?

Grundsätzlich sind wir natürlich bereit, Gourmesso in die ganze Welt zu verschicken. In unserem Shop bieten wir momentan den Versand nach Deutschland für 3,90 € und den Versand ins europäische Ausland für 5,90 € an. In das europäische Ausland liefern wir ab einem Warenkorbwert von 45 € auch versandkostenfrei - Details hierzu finden Sie in der untenstehenden Tabelle. Versandkosten in andere Länder fragen Sie bitte direkt bei unserem Gourmesso Team an! Nutzen Sie hierfür bitte entweder die E-Mail Adresse service@gourmesso.de oder unsere Hotline unter +49 (0)30 47 37 48 20 (Mo-Fr 9-18 Uhr)!

Wie versendet Gourmesso?

Wir verschicken den puren Gourmesso Genuss weltweit mit unserem Versanddienstleister DHL.

Wie lange dauert es, bis mein Paket ankommt?

Unser Versandlager versendet täglich Montags - Freitags von 09:00h bis 13:00h. Bestellungen, die innerhalb der Versandzeiten eintreffen, werden am gleichen Tag noch versandfertig an die DHL übergeben, wenn wir vorab den Zahlungseingang erhalten haben. Sobald Ihr Paket an unsere Logistik übergeben wird, bekommen Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. In dieser Mail finden Sie einen sogenannten Tracking Link zur Sendungsverfolgung. Wenn Sie auf den Link klicken, können Sie den kompletten Weg Ihres Pakets verfolgen! Für gewöhnlich dauert der Postlaufweg bei einer Lieferadresse in Deutschland ein bis vier Werktage. Bei einer Sendung nach Österreich kann der Postlauf zwei bis sieben Werktage betragen. Mehr Informationen zur Lieferzeit ins europäische Ausland finden Sie in der untenstehenden Übersicht.

Ich möchte meine Bestellung reklamieren – wie mache ich das?

Wenn Sie Ihre Bestellung reklamieren möchten, bedauern wir das natürlich sehr! Wir bitten Sie in diesem Fall Kontakt zu uns per Telefon (+49 (0)30 47 37 48 20; Mo-Fr 9-18 Uhr) oder E-Mail (service@gourmesso.de) aufzunehmen und uns die Gründe für Ihre Reklamation zu nennen. Unser Gourmesso Genuss Team nimmt dann schnellstmöglich Kontakt zu Ihnen auf, bearbeitet Ihre Anfrage und lässt Ihnen bei einem Rücksendewert über 40 € ein Retouren-Label zukommen, mit dem Sie Ihre Bestellung unkompliziert zurückschicken können.

Meine Sendung wird vermisst - was mache ich nun?

Ist das Paket nach mehr als sieben Tagen immer noch nicht bei Ihnen angekommen und nicht bei den Nachbarn abgegeben worden? Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, damit wir den Verbleib des Paketes für Sie prüfen können und gegebenenfalls einen Nachforschungsauftrag stellen können. Schreiben Sie hierzu eine E-Mail an: service@gourmesso.de

Übersicht der Lieferkosten und Lieferzeiten

Lieferland Lieferkosten Lieferzeit Versandkostenfrei ab Warenwert
Deutschland 3,90 € 1 – 5 Werktage** 35,00 €
Frankreich 3,90 € 5 – 8 Werktage** 55,00 €
UK 5,85 € 3 – 8 Werktage** £ 40.00
Bulgarien
Dänemark
Estland
Finnland
Griechenland
Italien
Kroatien
Lettland
Litauen
Luxemburg
Malta
Niederlande
Österreich
Polen
Portugal
Rumänien
Schweden
Slowakische Republik
Slowenien
Spanien
Tschechien
Ungarn
Zypern
5,90 € 3 – 8 Werktage** 45,00 €

** Diese Lieferzeit gilt nach erfolgtem Zahlungseingang bzw. bei erfolgreicher Bestellung per Rechnungskauf.

Rücksendung


Wir haben mit unserem Kaffee nicht Ihren Geschmack getroffen oder Sie haben nicht das erhalten, was Sie bestellt haben? Bitte kontaktieren Sie uns mit einer E-Mail an service@gourmesso.de oder rufen Sie uns unter +49 (0)30 47 37 48 20 zum Ortstarif an. Wir werden dann versuchen, die Rückabwicklung für Sie so unkompliziert wie möglich zu gestalten. Um unseren Service und unser Produkt ständig weiter entwickeln zu können, sind wir natürlich sehr an dem Grund Ihrer Reklamation interessiert.

Grundsätzlich geht Ihr Paket zurück an:

Nero Commerce UG (haftungsbeschränkt)
Coswiger Straße 4
DE-12681 Berlin

Falls Sie den Vertrag widerrufen möchten, können Sie dieses PDF-Dokument ausdrucken und zusammen mit der Ware ausgefüllt an uns zurückschicken.