• Kaffeekapseln aus kompostierbaren Materialien für Nespresso®*-Maschinen
  • Anmelden
  • Gourmesso legt Wert auf

Versand

In den nachfolgenden Absätzen versuchen wir alle Fragen rund um das Thema Versand zu klären. Wussten Sie schon: Innerhalb Deutschland verschicken wir Ihre Bestellung ab einem Warenkorbwert von 35 € versandkostenfrei.

Wohin versendet Gourmesso?

Wir versenden über unseren Online-Shop im Moment innerhalb Deutschlands für eine Versandkostenpauschale von 3,90€. Für Lieferungen ins europäische Ausland berechnen wir 5,90€, ab einem Warenkorbwert von 45€ zahlen Sie auch hier keine Versandkosten mehr. Details hierzu finden Sie in der untenstehenden Tabelle. Versandkosten in andere Länder fragen Sie bitte direkt bei Ihrem Gourmesso-Service-Team an. Kontaktieren Sie uns per Mail unter service@gourmesso.de oder telefonisch unter +49 (0)30 47 37 48 20 (Montag bis Freitag, 9 bis 18 Uhr)!

Wie versendet Gourmesso?

Wir verschicken unsere Kaffeekapseln weltweit mit dem Versanddienstleister DHL..

Wie lange dauert es, bis mein Paket ankommt?

Unser Versandlager versendet täglich Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr Erreicht uns Ihre Bestellung bis 13 Uhr, wird Ihr Paket noch am selben Tag an DHL übergeben. Bitte beachten Sie, dass wir bei VORKASSE erst den Zahlungseingang auf unserem Konto bei der Commerzbank abwarten. Sobald Ihr Paket an unsere Logistik übergeben wird, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. In dieser Mail finden Sie einen sogenannten Tracking-Link, mit welchem Sie den aktuellen Versandstatus Ihrer Bestellung nachvollziehen können. Bei einer Bestellung innerhalb Deutschlands kann die Lieferung ein bis vier Werktage dauern. Bei einer Sendung nach Österreich kann der Postlauf zwei bis sieben Werktage betragen. Mehr Informationen zur Lieferzeit ins europäische Ausland finden Sie in der unten stehenden Übersicht.

Ich möchte meine Bestellung reklamieren – wie mache ich das?

Wenn Sie Ihre Bestellung reklamieren möchten, bedauern wir das natürlich sehr! Wir bitten Sie, sich in diesem Fall entweder telefonisch oder per Email mit uns in Verbindung zu setzen Sie erreichen uns Montag bis Freitag zwischen 9 Uhr und 18 Uhr unter +49 (0)30 47 37 48 20. Um unseren Service weiter zu verbessern, bitten wir Sie, uns die Gründe für die Reklamation mitzuteilen. Hatte Ihre Bestellung, auf die sich die Reklamation bezieht, einen Warenkorbwert von über 40€, veranlassen wir eine kostenlose Retoure für Sie. Sobald Ihre Retoure in unserem Lager eingetroffen und bearbeitet ist, erstatten wir Ihnen den entsprechenden Betrag. Bitte senden Sie uns nie eine Retoure, ohne sich vorher mit uns in Verbindung gesetzt zu haben. Wir können Retouren an unsere Büro-Anschrift nicht entgegennehmen.

Meine Sendung wird vermisst - was mache ich nun?

Ist Ihre Bestellung ungewöhnlich lange unterwegs? Bitte setzen Sie sich gerne auch telefonisch mit uns in Verbindung, sollten Sie beim DHL-Kundenservice unter Angabe Ihrer Sendungsnummer keine Informationen erhalten.

Übersicht der Lieferkosten und Lieferzeiten

Lieferland Lieferkosten Lieferzeit Versandkostenfrei ab Warenwert
Deutschland 3,90 € 1 – 5 Werktage** 35,00 €
Frankreich 3,90 € 5 – 8 Werktage** 55,00 €
UK £4,90 3 – 8 Werktage** £ 40.00
Bulgarien
Dänemark
Estland
Finnland
Griechenland
Italien
Kroatien
Lettland
Litauen
Luxemburg
Malta
Niederlande
Österreich
Polen
Portugal
Rumänien
Schweden
Slowakische Republik
Slowenien
Spanien
Tschechien
Ungarn
Zypern
5,90 € 3 – 8 Werktage** 45,00 €

** Diese Lieferzeit gilt nach erfolgtem Zahlungseingang bzw. bei erfolgreicher Bestellung per Rechnungskauf.

Rücksendung


Wir haben mit unserem Kaffee nicht Ihren Geschmack getroffen oder Sie haben nicht das erhalten, was Sie bestellt haben? Bitte kontaktieren Sie uns mit einer E-Mail an service@gourmesso.de oder rufen Sie uns unter +49 (0)30 47 37 48 20 zum Ortstarif an. Wir werden dann versuchen, die Rückabwicklung für Sie so unkompliziert wie möglich zu gestalten. Um unseren Service und unser Produkt ständig weiter entwickeln zu können, sind wir natürlich sehr an dem Grund Ihrer Reklamation interessiert.

Ihr Paket muss unbedingt an folgende Adresse zurückgesendet werden:

Nero Commerce UG (haftungsbeschränkt)
Coswiger Straße 4
DE-12681 Berlin

Falls Sie den Vertrag widerrufen möchten, können Sie dieses PDF-Dokumentausdrucken und zusammen mit der Ware ausgefüllt an uns zurückschicken.