Wie lange dauert es, bis mein Paket ankommt?
Unser Versand bearbeitet Ihre Bestellungen täglich Montag bis Freitag von 9 bis 13 Uhr. Erreicht uns Ihre Bestellung bis 12 Uhr mittags, wird Ihr Paket noch am selben Tag an DHL übergeben.
Bitte beachten Sie, dass wir bei VORKASSE erst Ihren Zahlungseingang auf unserem Konto bei der Commerzbank abwarten müssen.
Sobald Ihr Paket an unsere Logistik übergeben wird, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. In dieser Mail finden Sie einen sogenannten Tracking-Link und die Sendungsnummer ihres Pakets, mit welchem Sie den aktuellen Versandstatus Ihrer Bestellung nachvollziehen können.
Bei einer Bestellung innerhalb Deutschlands kann die Lieferung bis zu vier Werktage dauern. Bei einer Sendung nach Österreich beträgt der Postlauf bis maximal fünf Werktage. Mehr Informationen zur Lieferzeit ins europäische Ausland finden Sie in der unten stehenden Übersicht.
Meine Sendung wird vermisst - was mache ich nun?
Ist Ihre Bestellung ungewöhnlich lange unterwegs? Bitte setzen Sie sich gerne auch telefonisch mit uns in Verbindung, sollten Sie beim DHL-Kundenservice unter Angabe Ihrer Sendungsnummer keine Informationen erhalten. Ihre Sendungsnummer finden Sie in unserer Versandbestätigung.
Übersicht der Lieferkosten und Lieferzeiten
Lieferland | Lieferkosten | Lieferzeit | Versandkostenfrei ab Warenwert |
Deutschland | 3,90 € | 1 – 4 Werktage** | 35,00 € |
Frankreich | 3,90 € | 5 – 8 Werktage** | 55,00 € |
Österreich | 5,90 € | 2 – 5 Werktage** | 45,00 € |
** Diese Lieferzeit gilt nach erfolgtem Zahlungseingang bzw. bei erfolgreicher Bestellung per Rechnungskauf.
Wohin versendet Gourmesso?
Wir versenden über unseren Online-Shop im Moment innerhalb Deutschlands für eine Versandkostenpauschale von 3,90 €. Für Lieferungen ins europäische Ausland berechnen wir 5,90 €, ab einem Warenkorbwert von 45€ zahlen Sie auch hier keine Versandkosten mehr. Details hierzu finden Sie in der untenstehenden Tabelle. Kontaktieren Sie uns per Mail unter service@gourmesso.de oder telefonisch unter +49 (0)30 47 37 48 20 (Montag bis Freitag, 9 bis 18 Uhr)!
Wie versendet Gourmesso?
Wir verschicken unsere Kaffeekapseln weltweit mit dem Versanddienstleister DHL.
Ich möchte meine Bestellung reklamieren – wie mache ich das?
Wenn Sie Ihre Bestellung reklamieren möchten, bedauern wir das natürlich sehr! Wir bitten Sie, sich in diesem Fall entweder telefonisch oder per Email unter service@gourmesso.de mit uns in Verbindung zu setzen.
Sie erreichen uns Montag bis Freitag zwischen 9 Uhr und 18 Uhr unter +49 (0)30 47 37 48 20. Um unseren Service weiter zu verbessern, bitten wir Sie, uns die Gründe für die Reklamation mitzuteilen. Hatte Ihre Bestellung, auf die sich die Reklamation bezieht, einen Warenkorbwert von über 40€, veranlassen wir eine kostenlose Retoure für Sie.
Sobald Ihre Retoure in unserem Lager eingetroffen und bearbeitet ist, erstatten wir Ihnen den entsprechenden Betrag. Bitte senden Sie uns nie eine Retoure, ohne sich vorher mit uns in Verbindung gesetzt zu haben. Wir können Retouren an unsere Büro-Anschrift nicht entgegennehmen.
Rücksendung
Wir haben mit unserem Kaffee nicht Ihren Geschmack getroffen oder Sie haben nicht das erhalten, was Sie bestellt haben? Bitte kontaktieren Sie uns mit einer E-Mail an service@gourmesso.de oder rufen Sie uns unter +49 (0)30 47 37 48 20 zum Ortstarif an. Wir werden dann versuchen, die Rückabwicklung für Sie so unkompliziert wie möglich zu gestalten. Um unseren Service und unser Produkt ständig weiter entwickeln zu können, sind wir natürlich sehr an dem Grund Ihrer Reklamation interessiert.
Ihr Paket muss an die folgende Adresse zurückgesendet werden:
Gourmesso