Zahlungsarten

Bezahlung bei Gourmesso

Gourmesso bietet Ihnen verschiedene Möglichkeiten, Ihre Kaffeekapseln zu bezahlen. Wir haben Ihnen ein paar grundlegende Informationen zu den von uns angebotenen Zahlungsmethoden zusammengestellt. Sollten Sie weitere Fragen zur Bezahlung auf gourmesso.de haben, rufen Sie uns gerne unter +49(0)30-47374820 (Montag – Freitag, 9-18 Uhr) an oder schicken Sie uns eine E-Mail an: service@gourmesso.de.

 

Zahlen per PayPal

Mit PayPal können Sie in den meisten Online-Shops einfach und sicher bargeldlos bezahlen. Ihre Bank- oder Kreditkartendaten sind n diesem Fall nur bei PayPal hinterlegt hinterlegt, und es dauert in der Regel nur wenige Minuten, bis Ihre Zahlung über PayPal bei uns eingeht. Im Fall einer eventuellen Erstattung durch uns wird diese Ihrem PayPal-Konto wieder gutgeschrieben. Jeder, der über ein Bankkonto oder ein Kreditkartenkonto verfügt, kann problemlos mit PayPal bezahlen. Sie haben die Möglichkeit, Ihr PayPal-Konto per Banküberweisung aufzuladen, oder aber die unkomplizierte Bezahlung per Lastschrift oder Kreditkarte zu nutzen. Eine Neuanmeldung bei PayPal ist während des Bestellprozesses bei Gourmesso möglich.

 

Zahlen per Kreditkarte

Sie können über unseren Partner Masterpayment AG mit Ihrer Visa- oder Mastercard bezahlen. Selbstverständlich werden die Daten Ihrer Kreditkarten im SSL-Verfahren verschlüsselt übertragen. Die Masterpayment AG behält sich eine Identitäts- und Bonitätsabfrage vor.

 

Zahlen per Vorkasse

Wenn Sie per Vorkasse zahlen wollen, überweisen Sie den Rechnungsbetrag bitte im Vorfeld auf folgendes Bankkonto::

Bankinstitut: Commerzbank Berlin
Kontoinhaber: Nero Commerce UG (haftungsbeschränkt)
IBAN: DE17 1004 0048 0452 3585 01​
​BIC: COBADEFF910
Verwendungszweck: Name + Bestellnummer

 

Damit wir die Zahlung eindeutig zuordnen können, geben Sie bitte bei Ihrer Überweisung unbedingt den Namen, auf den die Bestellung läuft und Ihre Bestellnummer als Verwendungszweck an. Bitte beachten Sie, dass es je nach Kreditinstitut 3 bis 4 Werktage dauern kann, bis die Zahlung bei uns eingegangen ist. Bei Zahlungen aus Österreich verlängert sich die Bearbeitungsdauer auf bis zu 5 Arbeitstage. Erst danach können wir die Ware an Sie versenden.

Tipp: Sie können den Versand Ihrer Bestellung beschleunigen, wenn Sie uns Ihren Bankbeleg per Email an service@gourmesso.de senden.

 

Zahlen per Rechnung

Wenn Sie auf Rechnung kaufen, überweisen Sie sicher und bequem innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt der Rechnung. Die Angabe Ihres Geburtsdatums und Ihrer Telefonnummer während des Bestellvorganges sind in diesem Fall verpflichtend. 

Die Rechnung wird Ihnen per Email von unserem Partner Klarna Bank AB zugestellt. Sollten Sie die Rechnung in Ihrem Email-Posteingang nicht finden, prüfen Sie bitte auch den Spam Ordner oder wenden Sie sich rechtzeitig an die Klarna AB, um eventuell anfallende Mahngebühren zu vermeiden. Bitte beachten Sie, dass die Klarna AB hier Ihr direkter Vertragspartner ist.

Bitte überweisen Sie den offenen Betrag Ihrer Rechnung  innerhalb von 12 Tagen auf folgendes Konto bei der Deutschen Bank AG:

Bankinstitut: Deutsche Bank AG
Zahlungsempfänger: Klarna Bank AB
IBAN: DE13 7607 0012 0500 154 000
BIC/SWIFT: DEUTDEMM760

 

WICHTIG: Bitte verwenden Sie ausschließlich den auf der Rechnung angegeben Verwendungszweck, da die Zuordnung der Zahlung bei Klarna vollautomatisch erfolgt. Weiterführende Informationen und Kontakt zum Kundenservice von Klarna finden Sie unter diesem Link.

 

Zahlen über Amazon

Mit Amazon Payments können Sie die in Ihrem Amazon-Konto hinterlegten Zahlungs- und Versandinformationen nutzen, um schnell und sicher bei Gourmesso einzukaufen. Ihre Zahlungsinformationen werden dabei nicht an uns weitergegeben, Amazon informiert uns lediglich über den Eingang Ihrer Zahlung.

 

JETZT ZUM NEWSLETTER ANMELDEN UND 10% GUTSCHEIN SICHERN!

Wichtige Mitteilung