• Zur Kompostierung geeignete Kaffeekapseln für Nespresso®* Maschinen
  • Anmelden
  • Gourmesso legt Wert auf

Häufige Fragen

Wir haben die häufigsten Fragen und Antworten rund um Gourmesso für Sie gesammelt.

Unsere Geld-zurück-Garantie

Als Erstkäufer bei Gourmesso.de haben Sie die Möglichkeit die bestellten Kapseln innerhalb von 14 Tagen an uns zurückzusenden. Sie erhalten den vollen Preis der Kapseln zurückerstattet. Ab einem Warenwert von 40€ trägt Gourmesso die Versandkosten für Sie.

Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, daher werden auch bereits angebrochene Packungen in der genannten Frist rückvergütet. Sobald wir die Kapseln erhalten, bekommen Sie Ihr Geld zurück.

Diesen Service können wir nur für Erstbestellungen und ausschließlich für unsere Kaffee- und Teekapseln anbieten. Zubehör wie Entkalker oder Reinigungskapseln sind von der Rückgabe ausgeschlossen.

Bei weiteren Fragen zur Geld-zurück-Garantie oder Problemen, melden Sie sich unter service@gourmesso.de, sodass wir gemeinsam eine Lösung finden können.

Schaden Gourmesso Kaffeekapseln meiner Nespresso®* Maschine?

Eine der größten Sorgen möchten wir Ihnen gleich vorab nehmen: Gourmesso Kaffeekapseln schaden Ihrer Nespresso®* Maschine in keinem Fall. Leider wird Kunden beim Kauf ihrer Maschine oft suggeriert, die Nutzung von kompatiblen Kapseln würde Ihre Maschine beschädigen. Dies ist zumindest bei Gourmesso Kaffeekapseln nicht der Fall.

Unsere Kapseln, ab 0,27€ pro Kapsel, wurden speziell für Nespresso®* Maschinen entwickelt und während der gesamten Entwicklungsphase mit allen gängigen Maschinen Typen getestet. Auch neue ModelNespresso®* Maschinen werden von uns auf Kompatibilität geprüft. Die Garantie Ihrer Nespresso®* Maschine bleibt selbstverständlich auch bei der Nutzung von Konkurrenzprodukten bestehen. Kein Hersteller kann mit der Garantie aussetzen, weil Sie kompatible Produkte benutzen.

Weitere allgemeine Fragen zu unseren Kaffeekapseln finden Sie hier.

Weitere Informationen zu den Themen Versand oder Zahlungsmöglichkeiten finden Sie entweder am unteren Ende der Homepage in der Rubrik Kundenservice oder durch das Klicken auf den entsprechenden Link in diesem Text.

Sollte Ihre Frage dort nicht beantwortet worden sein, rufen Sie uns doch einfach unter +49-(0)30-47374820 (Mo-Fr 9-18 Uhr) an oder schicken Sie uns eine E-Mail an service@gourmesso.de. Unser Team hilft Ihnen gerne weiter!

Unsere Gourmesso Kapseln bieten viele Vorteile

Wenn Sie zukünftig über aktuelle Angebote und Gutscheine von Gourmesso informiert werden möchten, empfehlen wir Ihnen, unter Newsletter Anmeldung unseren Newsletter zu abonnieren.